chaosfrei leben

Bist Du auf der Suche nach mehr Klarheit und Harmonie in Deinem Leben und Zuhause?

Meine Gabe kann dir ein Beitrag sein, wenn...

  • ...du dich an dem Chaos störst, der dich umgibt. 
  • ...du das Gefühl hast zu viele unnötige Sachen zu besitzen.
  • ...du Schwierigkeiten hast, dich von Sachen zu trennen.
  • ...du dich gerade orientierungslos im Leben fühlst. 
  • ...du ständig am Aufräumen bist, aber es nie ordentlich ist.
  • ...du dir klarer über dich und dein Leben sein möchtest.
  • ...alles in deinem Leben stagniert. 

GRATIS Online Workshop "Chaosfrei leben"

Wie Du Deinen Sinn für Ordnung aktivierst und mehr Harmonie und Leichtigkeit im Leben kreierst

Hast Du Fragen? Dann kontaktiere mich einfach. 

Anastasia hat mir geholfen mehr Kraft, Klarheit und Selbstbestimmung in mein Leben zu bringen und dabei ist ein neues tolles Zuhause entstanden, indem jeder Gegenstand seinen entsprechenden Platz und Wertschätzung hat. Der Prozess war happig, weil man beim Aufräumen nichts auslassen kann. Man muss sich mit jedem einzelnen Gegenstand auseinandersetzen. Und genau dadurch bin ich gewachsen - durch das Fühlen, von dem, was mir gut tut und zu mir gehört und das Loslassen von allem Anderen.

Hélène Martenet

Liebe Anastasia, du hast so souverän, mit Herz und Charme und gut gewählten, sehr motivierenden Worten durch deinen Workshop geführt. Dein Aufbau, deine Struktur hat mir Sicherheit und ein gutes Gefühl vermittelt. Ich merkte sofort, da ist eine Frau, sie weiss genau von was sie spricht und wie du uns leiten kannst. Mit deinen Beispielen hast du dich selbst mutig eingebracht und dich gezeigt. Einfach grossartig. Da hast du echt was zu feiern heute. Mich hast du inspiriert und ich bin für mich auch einen Schritt weiter gekommen. Danke!

Susanne Staub

Bevor ich mit Anastasia aufgeräumt habe, spürte ich einen leisen Druck von den zahlreichen, weggeräumten Dingen, die in den Schränken verstaut waren. Das anzugehen war zu viel für mich alleine. Ich hatte Schwierigkeiten etwas anzupacken und zu erledigen. Ich habe es weggeräumt, um es später zu erledigen, was nie geschah. Durch das Aufräumen mit Anastasia wurde ich entschlussfreudiger. So habe ich auch andere unerledigte Geschäfte angepackt, was mir mehr Energie und neue Kreativität brachte.
Anastasia hat die Fähigkeit, zur richtigen Zeit die richtige Frage zu stellen. So konnte ich meine Schritte machen.

Richard Bader 

Selbstversorger & Osteopath

Hi,

Ich heisse Anastasia Klink!

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mir selbst fremd war: Obwohl es mir äusserlich an nichts mangelte, fühlte ich mich innerlich leer und unzufrieden. 
Auf der Suche nach tieferer Erfüllung im Leben beschäftigte ich mich mit tiefgründigen Lebensfragen und stand vor den Herausforderungen, mein Leben immer wieder neu zuordnen. Auf dieser Reise lernte ich die universellen Gesetzmässigkeiten eines sinnerfüllten Lebens kennen, indem Ordnung ein natürlicher Prozess ist.
Das richtige Aufräumen begleitet mich heute bei jedem neuen Wachstumsprozess. 

Es liegt mir am Herzen, sinnsuchende Menschen zu inspirieren und
sie auf ihrem Weg zu mehr Freude, Leichtigkeit und Klarheit im Leben zu begleiten. 

>